|
|
![]() |
#1 |
Avalon Senior Member
|
![]()
was machst du jetzt dagegen, die übelkeit und kopfschmerzen mein ich?
wie alt ist den dein sohn? ich/wir haben eine fast 6 jahrige tochter. sie ist auch hoch sensibel und wird sehr "rein" ernährt. weil sie auf vieles/konverntionelles stark psychisch und physisch reagiert......hyperaktiv, aggressiv, verzweifelt, kopfschmerzen, hautausschläge, mundentzündungen...... die vermeidung von schimmelpilzen jeder art steht bei uns ganz oben auf der liste auch lärm und handymasten und strahlung haben wir nicht. wir haben unser haus extra in ein kleines tal in unserem wohnort gebaut, kein empfang, nicht mal radio. seit dem geht es mir auch besser und unsere tochter sowiso. wir haben auch eine kontrolierte wohnraumlüftung die uns mit gefilterter frischluft versorgt. mein mann ist auch allergiker (pollen). diese entscheidung, obwohl sehr teuer würde ich immer wieder trefen. ich werde mal aufnahmen machen von den chemtrails hier bei uns....letzte woche war es sehr krass über 3 landkreise ein riesen schachbrettmuster..... ![]() P.S.: bin auch steinbock |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Avalon Senior Member
|
![]() Quote:
steinbocks 'r' us. sohnemann ist 5 und wird 6 im mai 09. tut mir leid das zu hoeren, ihr habt es nicht leicht.. ich bin auch allergiker..allergisch auf sehr vieles: pollen, obst, gemuese, etc.. hab bei der uni-klinik zurich allergie tests gemacht, die resultate haben die skala gesprengt...man hat mir gleich irgendwelche therapien angeboten, aber die muehe wollte ich mir nicht machen und ich bin eh kein fan der schulmedizin (kann die westliche medizin nicht ernst nehmen). .ich habe vergessen auf welche pollen ich allergisch bin, aber die allergie zeit ist bei mir von maerz bis september..mit einigen "peak seasons"....genauso ists beim essen; ich weiss nicht worauf ich alles allergisch bin, aber ich meide die "gesunden sachen" mit allergie potential, die mir eh nicht schmecken; alles andere konsumiere ich weiterhin...und bereue es manchmal halt ein wenig...(brennt hoellisch im mund und hals und schnuert die luftzufuhr ab...aber killt mich nicht..hautausschlaege folgen manchmal aber die gehen auch vorueber)...aber bloss nicht zum arzt gehen - das ist mein motto..(die machen alles nur konfuser mit diesen imposanten fachausdruecken...reine zeitverschwendung..) in ein tal zu ziehen, wo wenig "strahlung" ist, macht schon sinn...anderseits ist zu bedenken, dass alles was von "oben" (chemtrails) runter faellt, das sammelt sich wohl eher im tal..aber sonst ![]() man kann halt nicht alles beruecksichtigen; habt ihr unterirdische wasseradern beruecksichtigt oder verwerfungen? diese koennen zu unruhigem schlafverhalten,schlaflosigkeit,hyperaktivitaet, ausgelaugtheit (keine regeneration moeglich), hautprobleme (wegen erschoepften zellen), etc..... fuehren (meistens alles zusammen)...dagegen kann man nicht viel machen. wir haben einen radiaestheten bei uns gehabt, der hat nur noch genauer bestaetigt, was wir eigentlich schon wussten..wir dachten "wasseradern" der experte fand sogar, dass wir auf einer wasseradern kreuzung stehen..(mist happens).. dies hat dann auch vieles erklaert: zb. warum der kleine sich nachts immer um 360 grad im schlaf gedreht hat und vieles mehr...wir haben daraufhin schlafmatten von der Innova Messtechnik gekauft...und haben von da an ruhigere naechte und keinerlei einschlafprobleme mehr..vielleicht kennt ihr die Innova Messtechnik schon?(ist ein deutsches unternehmen).(zellbalance kostet halt, aber hat sich bewaehrt)http://www.innovamesstechnik.ch/Bela...heinungen.html eine andere variante bei wasseradern und feuchtigkeitsproblemen waere diese: http://www.aquapol.at/ (teuer) (das komische aquapol "device" hat einen sehr guten ruf) aquapol soll nicht nur fuer trockenlegung gut sein, sondern auch fuer neutralisierung der wasseradern. die hyperaktivitaet ist ein weitverbreitetes phaenomen bei kindern..neben elektrosmog , wasseradern, erdstrahlen ,etc... ist die kombinationsimpfung ein moeglicher faktor...heutzutage kriegt man keine einzelimpfungen mehr fuer die kinder..verlangt man solche, heisst es heisst dann nur: "wird nicht mehr produziert" also muss man dem kind halt die 3-er kombi impfung antun und in manchen faellen kriegt man sogar die (overkill) 6-er kombi-impfung....diese 6-er impfung soll ja schon bei der haelfte der kinder hyperaktivitaet (fuers leben) hervorrufen...die 3er war beruechtigt dafuer chronisch kranke pharma kunden zu zuechten aber die 6er ...OMG!...(hat die tochter 3er oder 6er impfunen erhalten?) BIORESONANZ therapie scheint das beste dagegen zu sein ....ist gut fuer hyperaktivitaet und vieles mehr..habt ihr das schon mal probiert? (hab es noch nicht ausprobiert, nur davon gelesen.) ![]() Last edited by capreycorn; 11-15-2008 at 05:34 PM. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Avalon Senior Member
|
![]()
hi steinbock
bei mir sind die allergien so stark das ich nach der geburt unserer tochter 5 jahre fast nur reis und wasser zu mir nehmen konnte. jetzt ist es etwas besser, kartoffeln und ein wenig gemüse aber nur gekocht und bio. ich wäre bei der geburt unserer tochter fast gestorben, und dann gabs noch eine reihe behandlungsfehler die mein imunsystem gekillt haben...... nach 50 ärzten und der uni klinik hab ich es aufgegeben und mich selbst intuitiv homäophatisch behandelt, hat bislang am besten geholfen. siehe verbesserung der nahrungsaufnahme..... wir haben in deutschland keine impfpflicht und unser knopf ist natürlich nicht geimpft, ich habe selber impfschäden davon getragen.... wenn es so währe mit der impfpflicht, währen wir auch in ein anders land gezogen. nur leider haben wir hier die schulpflicht.....homeschooling währe cool gewesen für unsere tochter. (hochbegabt) aber wir haben jetzt eine sehr tolle schule gefunden, jetzt müssen wir uns aber mit dem gastkindantrag rumschlagen, weil man in deutschland auch keine frei schulwahl hat......währe ja auch zu schön. ihr habt doch auch flouriertes trinkwasser??!! wasseradern kann ich selber fühlen, das nützt aber beim hausbau nix wenn man die bodenplatte (wir haben keinen kelller) komplett mit styropor isoliert weil dadurch die stralen gleichmassig über die ganze fläche verteilt werden... ich habe unter anderem auch eine feng shui ausbildung und wir haben uns den ort sehr genau vorher angeschaut und er ist sehr gut, auch die leute die um uns wohnen und alles.... es ist nicht direkt ein tal eher eine kule aber nicht der tiefste punkt in der gegend, schon wegen wasser nicht. von den ganzen sachen die die erdstralung mindern sollen halte ich nichts. ich hab mich mit einigen sehr guten geomanten unterhalten und die haben mir erklärt warum das nichts helfen kann, nur psychologisch eventuell...... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Avalon Senior Member
|
![]() Quote:
aber zahnpasta und viele nahrungsmittel enthalten fluorid.. bei vielen nahrungsmitteln wird gar nicht angegeben, dass fluorid drin ist, weil es kein inhaltsstoff ist sondern etwas das durch die produktion halt dazu gekommen ist. darueber hinaus gibts ja weit ueber hundert verschiedene niedliche namen fuer fluorid in konsumguetern......ist es das worauf du allergisch bist? hab auch viel ueber Feng shui gelernt...(jahrelanges selbst studium)...und ich sehe oftmals verbindungen, welche schon ins okkulte uebergehen...oder voodoo..... frauchen ist doktor der traditionellen chinesischen medizin....und glaubt halt auch an das chi wie es im feng shui existiert...nur haelt sie nicht so viel vom feng shui wie ich...sie weiss bloss akupressur und akupunktur...na ja, alles rund um den koerper. die frau war auch sehr skeptisch mit der Matte von der Innova Messtechnik.. wir haben fuer unser doppelbet nur eine matte...und rate mal wer mich immer (unbewusst) von der matte draengt...das zierliche frauchen.. die matte ist wie eine einschlaf garantie....manchmal vergessen wir diese einzuschalten ...und nach einer stunde nicht einschlafen-koennen, wirds mir meistens erst klar warum....wieder mal vergessen einzuschalten....also aufstehen und einschalten...kaum ist die zell-balance matte ein, ist mit tiefschlaf in 15minuten zu rechnen... erfuehlen von erdstrahlen ist bei mir nicht sehr ausgepraegt aber mit wuenschelrute bin ich recht gut dran....(pendeln is nix fuer mich) kennst du Hemi-sync (vom monroe institute)?..entspannung und meditation kann ja auch viel bewirken.. hast also auch die nase voll von der schulmedizin......dann sagt dir der name Matthias Rath bestimmt auch was.... Last edited by capreycorn; 11-15-2008 at 05:58 PM. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Avalon Senior Member
|
![]()
ich hab gerade noch mal nachgeschaut mit dem flourierten trinkwasser in der schweiz.....es war schon so 40 jahre lang haben sie flour zugesetzt aber dann als sie gemerkt haben das das meiste in die umwelt geht und dieser definitiv schadet und die zähne immer schlechter wurden, dann haben sie es wieder gelassen.....
feng shui ist sicherlich ein bischen "voodoo" aber wenn man es geschickt einsetz ohne hokus pokus an der wand ist es ganz erträglich und hat uns schon viel geholfen..... das ist aber praktisch wenn deine frau sich mit chinesischer medizin auskennt! flour ist nur eins von den tausend sachen die nicht funktionieren, wie gesagt das was ich essen kann hab ich genann mehr ist es nicht. reis, kartoffeln, mais,5 gemüsesorten. und wasser. die matte macht sicher was aber ob sie die erdstrahlen mindert ist wieder eine andere sache.... aber lustige geschichte von zuhause! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Avalon Senior Member
|
![]()
p.s.
von hemi-sync hab ich schon gehört.....aber keine resonaz von matthias rath auch.....macht sein ding.....kann sich hier gleich hinter dr. deagl einreihen..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Avalon Senior Member
|
![]() Quote:
akupunktur hilft bei vielem - auch allergien....ich mag bloss diese nadeln nicht...was fuer vielerlei gebrechen auch noch gut ist: die chinesische "hitze lampe" wie ein heizstrahler mit einer "natuerlichen" "tonplatte" (so was wie terracotta) versehen, strahlt waerme in einer natuerlichen frequenz.....hat mir bei vielen koerperlichen schmerzen, welche grippe bedingt waren ..mehr geholfen als pharmazeutika.. hemisync ist voll gut...nicht jeder fuehlt das selbe...ich finde es eher gut fuer den "unterhalt"/vorbeugung als fuer heilung...bei mir funktioniert das "focus 12" level am besten...vermittelt ein gefuehl der schwerelosigkeit und angenehme entspannte waerme im ganzen koerper.... habe mal eine rechtseitig gelaehmte ratte mit dem "support for stroke recovery" program vom monroe institute behandelt und das hat mir eine "forrest gump" ratte beschert, die nicht mehr aufhoeren wollte im rad zu rennen...die ganze story ist hier auf english.... http://projectavalon.org/forum/showp...67&postcount=3 was ich auch noch nennenswert finde ist das was wilhelm reich (sexualpsychologe) ueber die lebensenergie "orgon" herausgefunden hat.. blockaden im koerpereigenen energiefluss fuehren ja auch zu verschiedensten gebrechen ... allergie gehoert auch dazu ... die orgon theorie aehnelt sehr stark dem chinesischen Qi/chi.....was wilhelm reich herausfand ist eigentlich eine westlich wissenschaftlichere version von dem was die chinesen auch shon ueber lebensenergie wussten... hab selbst mit kleinen orgon strahlern experimentiert und orgon "in action" gefuehlt...(der kleine fand, das es in den haenden kitzelt) hab einen "kleinen"(teleskop-einzel-rohr mit ca 6cm durchmesser) cloudbuster im garten , der tatsaechlich funktioniert... sogar ganz simple zusammengesteckte metallene besenstiele haben erstaunliches bewirkt...die natur reagiert positiv auf diese orgon "gadgets".... hab hier etwas mehr darueber geschrieben: (post nr 71 und abwaerts...halt wieder english) http://projectavalon.org/forum/showt...light=memoriam ...oh ...hab mir deagle noch nicht genauer angeschaut... keine resonanz beim deagle gehabt..hmm ![]() Last edited by capreycorn; 11-15-2008 at 08:54 PM. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Avalon Senior Member
|
![]() ![]() stop getting into stuff so deep you can't differ between business as usual and massive changes. of course people are getting sick here in germany - but I think it's more because IT'S FRICKIN' COLD! summertime is over.. relax! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Avalon Senior Member
|
![]() Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Avalon Senior Member
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Avalon Senior Member
|
![]()
müsst ihr euch jetzt echt anfiesen?????????????????????????????
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Avalon Senior Member
|
![]() Quote:
![]() ![]() ![]() anfiesen klingt fies.... ![]() in der schwiiiiz nennt man das "aaazünde" (eher eine mischung von anfiesen und "striptease") (mehr "tease" als fies) macht man oft mit besten freunden... ![]() (bin mir bewusst, dass ein trockener humor oft nicht lustig ist) ps: pm -ok- ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Avalon Senior Member
|
![]()
o.k.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Avalon Senior Member
|
![]()
jo, aber ..wer is nadel?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Avalon Senior Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Avalon Senior Member
|
![]()
nadelnnnnnnnnnnnn das dürfte für alle nächsten rechtschreibfehler langen....bitte ergänzen.....
und übrigens, wer einen ( schreibfehler) findet darf ihn behalten! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Avalon Senior Member
|
![]()
an carpricorn
ich kann nadel auch nicht ausstehen.... aber ich galube wir belassen es hierbei, in der öffentlichkeit über sowas zu reden.....PM??? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|