View Single Post
Old 11-15-2008, 04:31 PM   #17
capreycorn
Avalon Senior Member
 
Join Date: Sep 2008
Location: switzerland
Posts: 455
Default Re: Deutsche Bürger werden krank..bitte bestätigen

Quote:
Originally Posted by alkalurops View Post
was machst du jetzt dagegen, die übelkeit und kopfschmerzen mein ich?

wie alt ist den dein sohn?

ich/wir haben eine fast 6 jahrige tochter. sie ist auch hoch sensibel und wird sehr "rein" ernährt. weil sie auf vieles/konverntionelles stark psychisch und physisch reagiert......hyperaktiv, aggressiv, verzweifelt, kopfschmerzen, hautausschläge, mundentzündungen......

die vermeidung von schimmelpilzen jeder art steht bei uns ganz oben auf der liste auch lärm und handymasten und strahlung haben wir nicht. wir haben unser haus extra in ein kleines tal in unserem wohnort gebaut, kein empfang, nicht mal radio.
seit dem geht es mir auch besser und unsere tochter sowiso. wir haben auch eine kontrolierte wohnraumlüftung die uns mit gefilterter frischluft versorgt. mein mann ist auch allergiker (pollen).
diese entscheidung, obwohl sehr teuer würde ich immer wieder trefen.

ich werde mal aufnahmen machen von den chemtrails hier bei uns....letzte woche war es sehr krass über 3 landkreise ein riesen schachbrettmuster.....



P.S.: bin auch steinbock
hallo,

steinbocks 'r' us.
sohnemann ist 5 und wird 6 im mai 09.

tut mir leid das zu hoeren, ihr habt es nicht leicht..

ich bin auch allergiker..allergisch auf sehr vieles: pollen, obst, gemuese, etc.. hab bei der uni-klinik zurich allergie tests gemacht, die resultate haben die skala gesprengt...man hat mir gleich irgendwelche therapien angeboten, aber die muehe wollte ich mir nicht machen und ich bin eh kein fan der schulmedizin (kann die westliche medizin nicht ernst nehmen).
.ich habe vergessen auf welche pollen ich allergisch bin, aber die allergie zeit ist bei mir von maerz bis september..mit einigen "peak seasons"....genauso ists beim essen; ich weiss nicht worauf ich alles allergisch bin, aber ich meide die "gesunden sachen" mit allergie potential, die mir eh nicht schmecken; alles andere konsumiere ich weiterhin...und bereue es manchmal halt ein wenig...(brennt hoellisch im mund und hals und schnuert die luftzufuhr ab...aber killt mich nicht..hautausschlaege folgen manchmal aber die gehen auch vorueber)...aber bloss nicht zum arzt gehen - das ist mein motto..(die machen alles nur konfuser mit diesen imposanten fachausdruecken...reine zeitverschwendung..)

in ein tal zu ziehen, wo wenig "strahlung" ist, macht schon sinn...anderseits ist zu bedenken, dass alles was von "oben" (chemtrails) runter faellt, das sammelt sich wohl eher im tal..aber sonst
man kann halt nicht alles beruecksichtigen;
habt ihr unterirdische wasseradern beruecksichtigt oder verwerfungen? diese koennen zu unruhigem schlafverhalten,schlaflosigkeit,hyperaktivitaet, ausgelaugtheit (keine regeneration moeglich), hautprobleme (wegen erschoepften zellen), etc..... fuehren (meistens alles zusammen)...dagegen kann man nicht viel machen.
wir haben einen radiaestheten bei uns gehabt, der hat nur noch genauer bestaetigt, was wir eigentlich schon wussten..wir dachten "wasseradern" der experte fand sogar, dass wir auf einer wasseradern kreuzung stehen..(mist happens)..
dies hat dann auch vieles erklaert: zb. warum der kleine sich nachts immer um 360 grad im schlaf gedreht hat und vieles mehr...wir haben daraufhin schlafmatten von der Innova Messtechnik gekauft...und haben von da an ruhigere naechte und keinerlei einschlafprobleme mehr..vielleicht kennt ihr die Innova Messtechnik schon?(ist ein deutsches unternehmen).(zellbalance kostet halt, aber hat sich bewaehrt)http://www.innovamesstechnik.ch/Bela...heinungen.html
eine andere variante bei wasseradern und feuchtigkeitsproblemen waere diese: http://www.aquapol.at/ (teuer) (das komische aquapol "device" hat einen sehr guten ruf) aquapol soll nicht nur fuer trockenlegung gut sein, sondern auch fuer neutralisierung der wasseradern.

die hyperaktivitaet ist ein weitverbreitetes phaenomen bei kindern..neben elektrosmog , wasseradern, erdstrahlen ,etc...
ist die kombinationsimpfung ein moeglicher faktor...heutzutage kriegt man keine einzelimpfungen mehr fuer die kinder..verlangt man solche, heisst es heisst dann nur: "wird nicht mehr produziert" also muss man dem kind halt die 3-er kombi impfung antun und in manchen faellen kriegt man sogar die (overkill) 6-er kombi-impfung....diese 6-er impfung soll ja schon bei der haelfte der kinder hyperaktivitaet (fuers leben) hervorrufen...die 3er war beruechtigt dafuer chronisch kranke pharma kunden zu zuechten aber die 6er ...OMG!...(hat die tochter 3er oder 6er impfunen erhalten?)
BIORESONANZ therapie scheint das beste dagegen zu sein ....ist gut fuer hyperaktivitaet und vieles mehr..habt ihr das schon mal probiert? (hab es noch nicht ausprobiert, nur davon gelesen.)


Last edited by capreycorn; 11-15-2008 at 05:34 PM.
capreycorn is offline   Reply With Quote