View Single Post
Old 09-16-2008, 01:04 PM   #32
Ava
Guest
 
Posts: n/a
Default Re: Germany Ground Crew

Hi alkalurops (was bedeutet der Nick?),

schön, von dir zu lesen. Das seh ich genauso. Sicher wird irgendwas passieren, aber das ist ja auch normal, denn nichts bleibt jemals wie es ist.

Dass es um die Wirtschaft nicht rosig steht, sieht ein Blinder mit Krückstock und da kommt auch bestimmt noch einiges auf uns zu. Aber auch Wirtschaftskrisen sind nichts Neues.

Ich bin zwar auch sozusagen seit Geburt Esoterikerin, aber oder vielleicht gerade deshalb hab ich so meine Probleme mit gechannelten Informationen udgl. unsicheren Quellen.

Leider hab ich den Eindruck, 80% hier sind entweder Paniker oder Lichtwesen.
Sicherlich gibt es Bedrohungen, Black OPs und alles Mögliche und Unmögliche, aber ich sehe (weder mit der Logik noch Intuition) in naher Zukunft nichts 100% Konkretes in Deutschland, weder im Oktober, noch 2012. Vielleicht irre ich mich, aber das wird man ja dann sehen.
Und wenn jetzt alle zur Bank rennen und ihr Geld abheben, wird es garantiert noch schlimmer. Da könnte man sich auch fragen, ob das so gewollt ist.

Es gibt einfach zu viele gegensätzliche Aussagen (freue mich aber, daß es überhaupt Aussagen gibt und schätze Camelots Arbeits sehr).

Das heißt, genauso gut, könnte man sich verrückt machen, morgen überfahren zu werden. Ich versuch lieber, einen kühlen Kopf zu behalten und mich zu informieren.

LG
Ava
  Reply With Quote