View Single Post
Old 02-22-2010, 06:55 PM   #68
Euchennea
Avalon Senior Member
 
Join Date: Feb 2010
Posts: 3
Smile Re: any germans out there?

Hi, ich freue mich dabei zu sein. Ich bin Deutsch/Amerikanerin und lebe seit 95 in Hamburg. Ich finde es schön auch mit deutschen direkt zu kommunizieren über diese Themen. Langsam erwecken die Menschen um einen herum aber man muss immer noch sehr vorsichtig sein wie man sich ausdrückt und welche Themen man anspricht denn viele Menschen sind noch nicht ganz so weit und man wird sehr schnell in die Verschwörungsecke gesteckt, deshalb ist dieses Forum super denn ich hoffe hier viel aussergewöhliches auszutauschen. Nichts ist unmöglich !

Noch kurz zu diesem kleinen Streit über Deutsche die unter Deutsche schreiben....ich als Amerikanerin finde es wichtig innerhalb von Deutschland ein gutes Netzwerk zu schaffen wie es ja schon in USA durch viele Websites angeboten wird. Ich treffe auf einige Menschen dessen Englisch nicht so gut ist um sich auszutauschen und für die ist das doch gerade wunderbar !

Wer Urteilt sollte ganz schnell ein Blick in sein Herz schaun...tief einatmen und erstmal über sich selber nachdenken was er oder sie schon alles in seiner engsten Umgebung tut um Menschen zu helfen wach zu werden. Hier an diesem Ort in diesem Forum sollte man zusammenhalten auch wenn man nicht immer einer Meinung ist.

love from Hamburg
Euchennea is offline   Reply With Quote