View Single Post
Old 12-14-2009, 08:20 PM   #28
alke
Avalon Senior Member
 
Join Date: Dec 2009
Location: germany/bavaria
Posts: 44
Default Re: any germans out there?

danke cadillac, es geht mir ganz wunderbar.

dir hoffentlich auch?!

schön das du dich nochmal meldest

so richtig gesprächig ist hier ja noch keiner gewesen.......???

vielleicht sollte ich einfach mal anfangen was so mein hintergrund ist!?
währ vielleicht garnicht so schlecht?!

ich wandel auf den erkenntniss wegen seit 1992.
angefangen hat alles mit solaras 11:11 und den helsing büchern......

ich war mit michael hesemann 3 sommer lang in england und hab mir das kornkreisphänomen genau angeschaut....
und damals auch die blauen lichtkugeln über die felder schweben gesehen.
grosses WOW!

nach etlichen metern büchern zu allen themen angefangen von astrophysik bis zahlenmystik. denke ich hab ich ein relativ breitgestreuten überblick. hab mich nie wirklich für den esoterik, engel trallala begeistern können und auch das new age getue war mir nicht ganz geheuer.

astrologie ist eines der themen die mich weiterhin sehr faszinieren und ein paar mal im jahr halte ich auch kleine vorträge in eine erlesenen kreis von astrologinen.

ich betreibe die astrologie aber nicht "professionell" weil ich gemerkt habe das sie nicht wirklich an laien vermittelbar ist. will sagen jede seele hat ihren weg zu gehen und wenn die astrologie als navi auf diesem weg benutzt werden soll wird sie in das leben treten aber nicht in form einer beratungsstunde sondern als studium seiner selbst. erst dann kann sie wirklich greifen und orientierung bieten.......alles andere ist wieder ein abhängigkeitsverhältniss und unselbstständigkeit......
diese meinung teilt sicher nicht jeder.......
ist meine perönliche erfahrung......

wo ich in neuster zeit sehr von fasziniert bin ist astotheologie, symbolismus (texe marrs bücher, j. maxwell und vor allem michael tsarion) und die wahre geschichte der menschheit.

auch das ganze thema manipulation der menschheit im weitesten sinne, durch oben genanntes aber auch medien, mk ultra, und die geschichtsverdrehung und die zerstörung des wissens über die geschichte dieses planeten und seiner bewohner.
ich denke so lange wir nicht wissen wo wir herkommen werden wir auch nicht wissen können wo es hingehen soll.
die psyche des menschen ist so ausgerichtet das wenn man z.b. seine eltern nicht oder nur zum teil kennt und oder diese einem nicht wirklich eine kindheit beschert haben aus der eine stabile psyche erwachsen konnte. sind die probleme auf dem lebensweg vorprogrammiert.....siehe mind kontroll zombies.
es braucht dann immer jemanden der einem sagt was man zu tun oder zu lassen hat. praktisch für die "elite", ungeschickt für die seelische weiterentwicklung......

michael tsarions letzte radiointerviews auf red ice creations find ich zu dem thema sehr erhellend!

homöophatie ist auch eines der neueren themen aber eher in verbingung zur astrologie, psychologie und dem phänomen heilung als solches.

was ich/wir noch so machen....wir pflanzen unser gemüse selber an. nächstes jahr haben wir sogar noch ein stück acker gepachtet weil unser garten zu "klein" geworden ist.
wir machen das schon seit jahren und unser erfahrugsschatz wird immer grösser. dieses jahr ist auch ein brot und pizzabackofen dazu gekommen in dem auch regelmässig gebacken aber auch gekocht wird und ein gewächshaus.

ich bin relativ konsequent was die umsetzung des neu erworben wissens angeht. sei es durch camelot und aber auch allem anderen. aber erst nach gründlicher prüfung. ich gehöre nicht zu den leichtgläubigen...ist ja hier gerade ein riesen thema.......



genug über mich geplaudert.......jetzt seid ihr dran


noch einen schönen abend
und liebe grüsse an alle wahrheitssucher da draussen!
alke is offline   Reply With Quote