Norsec
9th February 2011, 04:17
Hello all my friends!
This is my first thread and i wanted to share my experience that happened to me
on 08.02.2011.
The problem is... my english language ability is very bad. :(
I decided to write my experience in german not to lose a detail or writing it down in a false way.
So if somebody could translate it... thank you very much. :)
Lets go... it's the 8. February 2011 and i'm telling you my experience.
---
Vor einigen Tagen hatte ich ein Gespräch mit einer Angestellten von mir, in dem
Sie mir erzählte das Ihre Tochter ein Pflegekind hat und dieses wahrscheinlich wieder abgeben müsste, da der zuständige Gutachter wohl ein " wohlwollendes "
Gutachten für die eigentliche Mutter ausstellen wolle. Das zuständige Jugendamt
sagte jedoch bereits im Vorfeld das dies nicht geschehen dürfte da deren Ansicht nach es komplett zum Nachteil des Kindes sein würde, Sie sich aber dem Gutachten " fügen " müssten.
Nach dem Gespräch mit der Mitarbeiterin ging ich in mich und " sendete " wohlwollende Gefühle zu dem Gutachter und sagte das er bitte zum Wohle des Kindes entscheiden möchte.
Gestern erzählte mir meine Mitarbeiterin, dass das Gutachten vorliege und es
verheerend für die Leibliche Mutter ausgefallen ist und dass das Kind nun bis zum 18. Lebensjahr bei der Pflegemutter bleibt. Wow.
Gestern Abend, auf dem Nachhauseweg, stand ich an einer Ampel. Vor mir ein silberner Audi. Ich konnte nicht sehen wer dort in dem Auto vor mir saß.
Plötzlich hatte ich ein deutliches Bild in meinem Kopf wer dort vorne vor mir
im Auto sitzt. Ein älterer Mann mit Brille. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht
und bin so meinen Weg gefahren.
Einige Ampeln später konnte ich durch das Seitenfenster in das Auto sehen, da der Fahrer abbiegen wollte. Ein älterer Mann mit Brille, genauso wie ich Ihn in meinem
Kopf gesehen habe. Alles passte. Das Haar, Gesichtsform & Kontur. Die Brille. Wow.
Das Witzige ist, dass ich 2 Tage zuvor zu mir sprach und gerne Beweise hätte, dass das was ich derzeit mache und über Spiritualität erfahre, wahr ist.
Nun WEISS ich.
---
Ok... thats it.
I would like to thank you all for beeing here.
Regards from Germany.
Norsec
No fear. Be it.
This is my first thread and i wanted to share my experience that happened to me
on 08.02.2011.
The problem is... my english language ability is very bad. :(
I decided to write my experience in german not to lose a detail or writing it down in a false way.
So if somebody could translate it... thank you very much. :)
Lets go... it's the 8. February 2011 and i'm telling you my experience.
---
Vor einigen Tagen hatte ich ein Gespräch mit einer Angestellten von mir, in dem
Sie mir erzählte das Ihre Tochter ein Pflegekind hat und dieses wahrscheinlich wieder abgeben müsste, da der zuständige Gutachter wohl ein " wohlwollendes "
Gutachten für die eigentliche Mutter ausstellen wolle. Das zuständige Jugendamt
sagte jedoch bereits im Vorfeld das dies nicht geschehen dürfte da deren Ansicht nach es komplett zum Nachteil des Kindes sein würde, Sie sich aber dem Gutachten " fügen " müssten.
Nach dem Gespräch mit der Mitarbeiterin ging ich in mich und " sendete " wohlwollende Gefühle zu dem Gutachter und sagte das er bitte zum Wohle des Kindes entscheiden möchte.
Gestern erzählte mir meine Mitarbeiterin, dass das Gutachten vorliege und es
verheerend für die Leibliche Mutter ausgefallen ist und dass das Kind nun bis zum 18. Lebensjahr bei der Pflegemutter bleibt. Wow.
Gestern Abend, auf dem Nachhauseweg, stand ich an einer Ampel. Vor mir ein silberner Audi. Ich konnte nicht sehen wer dort in dem Auto vor mir saß.
Plötzlich hatte ich ein deutliches Bild in meinem Kopf wer dort vorne vor mir
im Auto sitzt. Ein älterer Mann mit Brille. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht
und bin so meinen Weg gefahren.
Einige Ampeln später konnte ich durch das Seitenfenster in das Auto sehen, da der Fahrer abbiegen wollte. Ein älterer Mann mit Brille, genauso wie ich Ihn in meinem
Kopf gesehen habe. Alles passte. Das Haar, Gesichtsform & Kontur. Die Brille. Wow.
Das Witzige ist, dass ich 2 Tage zuvor zu mir sprach und gerne Beweise hätte, dass das was ich derzeit mache und über Spiritualität erfahre, wahr ist.
Nun WEISS ich.
---
Ok... thats it.
I would like to thank you all for beeing here.
Regards from Germany.
Norsec
No fear. Be it.